Liam Davis & der Rabe

Schlagzeile: Liebe #1

Liam Davis und der Rabe schwule Romanze von Anyta Sunday

Erscheint am
1. Dezember!

Liebe und Romantik? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Aber ich werde es bald herausfinden.

Sportler. Breite Schultern. Groß. Fährt sich mit den Fingern durchs Haar, als ob er weiß, wie attraktiv er ist. Geht auf jede Party, als gehöre ihm der Laden. Lachfalten um den Mund und ein Riss in seiner Haut, wo sich ein Grübchen verbergen könnte.

So habe ich ihn in den Notizen zu meiner letzten Party-Kolumne beschrieben.

Er fasziniert mich, aber ich bin mir nicht sicher, warum. Oder was ich dagegen tun soll. Mein Bauch ist ein flatterndes Durcheinander.

Am besten konzentriere ich mich auf meine Mission, den Raben zu finden – den selbsternannten Ordnungshüter des Campus – und ihn vor der Hass-Post zu warnen, die bei der Studentenzeitung eingegangen ist.

Aber…

 

Quinn sieht mich an und seine Augen verdunkeln sich. Er will etwas. Aber was?

Und warum will ich es ihm so gerne geben?

~ ~ ~

Liam Davis & der Rabe ist eine schwule Romanze, die an der Uni spielt. Die Geschichte folgt dem nerdigen, sozial unbeholfenen Liam zu seinem herzerwärmenden Happy End.

Die Bücher der “Schlagzeile: Liebe”-Reihe sind eigenständige Liebesromane und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

LIAM DAVIS & DER RABE: Die Geschichte von Liam und Quinn
MARC JILLSON & DER PAVILLON: Die Geschichte von Marc und Hunter (2022)

Reviews

??????????????????????????????????

 

Awards

?????????????????????

Teaser

Ich schaute auf seinen Bauch. „Ich könnte einen Mann mit dem Körper eines Superhelden gebrauchen.“

Quinn legte einen Finger unter mein Kinn und hob mein Gesicht an. Er zog langsam und fragend eine Augenbraue hoch. „Liam, wenn ich nicht bereits eine Ahnung davon hätte, wie dein Gehirn funktioniert, würdest du jetzt gerade flach auf dem Rücken liegen. Bitte sag mir, was du meinst.“

Weitere Bücher der Serie

Cover art: Natasha Snow
Content edit: Teresa Crawford
Line edit: Lynda Lamb at Refinery
Copy edit: Heather at HJS Editing

Unsere Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Abonniere meinen Newsletter & ich schenke dir ein E-Book!

Für kurze Zeit verschenke ich an jeden neuen Abonnenten
meinen schwulen Liebesroman
“Zeichen der Liebe: Winter”.

Hast du dir schon dein kostenloses e-book geholt?

Abonniere meinen Newsletter, und erfahre immer als erstes wenn es neue Bücher, Verlosungen oder andere Neuigkeiten gibt!

Für kurze Zeit verschenke ich an jeden neuen Newsletter-Abonnenten meinen schwulen Liebesroman “Zeichen der Liebe: Winter”.