Wahre Liebe... bekennt Farbe

WAHRE LIEBE #2

Wahre Liebe Bekennt Farbe Anyta Sunday Gay Romance

Oskar war Marcos bester Freund. Sein Ein und Alles. Sein Sonnengelb.

Aber das war früher. Bevor Marco aufhörte, ein Player zu sein. Bevor er lernte, mit Angst und Schmerz zu leben. Und bevor Oskar ihre Freundschaft ruiniert hatte.

Jetzt ist der Junge von nebenan zurück zu Hause und darauf aus, seine Freundschaft mit Marco zu retten.

Marco hat mehr Angst als je zuvor. Angst davor, verletzt zu werden. Angst davor, lächerlich gemacht zu werden.

Angst davor, sich zu verlieben.

Kann Oskar diese Angst überwinden und einen Weg zurück in Marcos Herz finden?



Buch 2 der “Wahre Liebe”-Reihe kann als eigenständiges Buch gelesen werden und hat keinen Cliffhanger!

Reviews

?????????????????????

Awards

?????????????????

Weitere Bücher in der Serie

Cover art: Natasha Snow
Content edit: Teresa Crawford
Line edit: Heather at HJS Editing
Proofread: Wolfgang Eulenberg

Unsere Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Abonniere meinen Newsletter & ich schenke dir ein E-Book!

Für kurze Zeit verschenke ich an jeden neuen Abonnenten
meinen schwulen Liebesroman
“Zeichen der Liebe: Winter”.

Hast du dir schon dein kostenloses e-book geholt?

Abonniere meinen Newsletter, und erfahre immer als erstes wenn es neue Bücher, Verlosungen oder andere Neuigkeiten gibt!

Für kurze Zeit verschenke ich an jeden neuen Newsletter-Abonnenten meinen schwulen Liebesroman “Zeichen der Liebe: Winter”.