Wahre Liebe... bringt Glück

Wahre Liebe #1

Wahre Liebe bringt Glueck Anyta Sunday

Benjamin Otto ist ein Glückspilz. Tolles Aussehen. Blitzgescheit. Was auch immer er angeht, seine Chancen stehen gut. Aber was wenn sich seine Chancen ändern?

Sein Vater hat genug davon, Ben durchzufüttern und verlangt, dass er sich einen Job sucht. Die Aufgabe: genug Geld zu verdienen, um das Weihnachtsfest zu finanzieren. Oder seinem Bruder zu erklären, dass er Weihnachten auf dem Gewissen hat.

Und dann ist da noch Sebastian. Der Typ aus seinem Politik-Studiengang, der immer auf dem zweiten Platz landet. Hinter ihm. Der Typ, der ihm seine Idee klaut, mit Pfandflaschen schnell an Geld zu kommen. Der Typ, der Ben ins Grübeln bringt ob sein Glück ausreichen wird, um das zu bekommen was er wirklich will…

Reviews

?????????????????????

Awards

?????????????????

Weitere Bücher der Serie

Cover art: Natasha Snow

First Edition Content & Line edit: Lenore DiTrani
Second Edition Line edit: Heather at HJS Editing

Unsere Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Abonniere meinen Newsletter & ich schenke dir ein E-Book!

Für kurze Zeit verschenke ich an jeden neuen Abonnenten
meinen schwulen Liebesroman
“Zeichen der Liebe: Winter”.

Hast du dir schon dein kostenloses e-book geholt?

Abonniere meinen Newsletter, und erfahre immer als erstes wenn es neue Bücher, Verlosungen oder andere Neuigkeiten gibt!

Für kurze Zeit verschenke ich an jeden neuen Newsletter-Abonnenten meinen schwulen Liebesroman “Zeichen der Liebe: Winter”.